Zum Regisseur des eigenen Lebens

Aus eigener Erfahrung weiß Jürgen Bock, welches ungenutzte Potenzial in jedem von uns steckt. Mit einem Fuß auf dem Gaspedal, mit dem anderen Fuß auf der Bremse. Vor vielen Jahren hat er sich vom angepassten Juristen zum selbstbestimmten Freigeist entwickelt- vom Statisten, der nur eine vorgegebene Rolle ausfüllt, hin zum Regisseur des eigenen Lebens. Das hat etwas mit der Entdeckung des eigenen Potenzials zu tun, aber auch viel mit der eigenen Lebenseinstellung. Persönliches Wachstum und Veränderung finden stets außerhalb der Komfortzone statt. Es kostet große Überwindung, das Vertraute loszulassen und den Sprung in das Unbekannte zu wagen.

Der Vortrag zeigt nachvollziehbar anhand von vielen Beispielen auf, wie dies gelingen könnte.

Jürgen Bock
T +49 151 73 05 08 64
info@bockaufleben.de